MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicole möchte die Mädels mit ihrem Look überraschen

Weniger Farbe, weniger Glitzer, weniger Muster

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Oldenburg ist Nicole an der Reihe und sucht nach dem perfekten Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" Da Nicole privat sehr stark auf Farben, Muster und wilde Kombinationen setzt, möchte sie ihre Konkurrentinnen mit etwas völlig Neuem überraschen. Ob ihr das gelingen wird?

- Anzeige -
Shopping Queen: So viele Farben auf einem Haufen hat Loredana noch nie gesehen
So viele Farben auf einem Haufen hat Loredana noch nie gesehen

Gemeinsam mit Shopping-Begleitung und Kollegin Martina sucht Nicole nach einem Outfit, das zu ihrer persönlichen Story passt: Sie möchte mit ihren Freundinnen zum Brunchen an den Hafen fahren. Nicole hat auch schon eine ungefähre Vorstellung von ihrem Look und hätte gerne eine Shorts, zu denen sie ein lässiges Oberteil kombinieren kann. Auch Martina sucht kräftig mit und entdeckt ein weißes Shirt mit Fahrradprint – was für ein glücklicher Zufall! Nicole gefällt das Shirt, doch zuerst möchte sie Martina die aktuelle Kombination aus beigen Shorts und einem hellen Top präsentieren.

Als Nicole aus der Umkleidekabine kommt, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer wenig begeistert: "Es ist ein bisschen 'paled' mit ihrem Hautton, würde man sagen. Es ist alles so aus einem Guss. Sie sieht so nackt aus, man denkt das ist intim. Man sieht sie zu intim!"

Martinas Kleiderschrank: Farben-Overkill und mächtig viele Muster!

Während Nicole verschiedene Kombinationen mit diversen Shorts anprobiert, machen sich Loredana und Marlen über Nicoles Kleiderschrank her. Doch als die beiden den kleinen Schrank öffnen, trifft sie fast der Schlag: So viele Farben und Muster auf so engem Raum haben die beiden noch nie gesehen! Loredana ist sprachlos: "Da würd ich gar nicht durchsteigen, ich würde hier morgens vorstehen und dann würde ich Fragezeichen in den Augen haben!" Jeder Zentimeter in Nicoles Kleiderschrank ist prallgefüllt mit Secondhand-Kleidung in den wildesten Farben, sodass auch Marlen kapituliert: "Also mich überfordert das völlig hier, dieses ganze Bunte!"

Loredana und Marlen wollen Nicole eine Freude machen und versuchen, ein wenig Ordnung in den Kleiderschrank zu bringen. Langsam haben die beiden Angst vor Nicoles Fahrrad-Look: Ob er auch so bunt und schillernd wird, wie die Klamotten in ihrem Schrank? Oder überrascht Nicole die Konkurrenz mit einer kompletten Typveränderung?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"