MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicole & Nadine aus Berlin präsentieren ihren Zwillingslook auf dem Catwalk

Guido: "Zwei Mädchen, die getunt wurden"

Guido Maria Kretschmer sieht einen guten Mix

Die zweieiigen Zwillinge Nicole und Nadine präsentieren am Finaltag bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin ihren Look zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook" auf dem Catwalk. Guido gefällt der Mix aus "süßem und modernem Look" und klassischen Elementen sehr gut.

Guido: "Zwei Mädchen, die getunt wurden"

Nicole und Nadine präsentieren bei  "Shopping Queen" ihren Look auf dem Catwalk.
Nicole und Nadine präsentieren bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin ihren Zwillingslook auf dem Catwalk.

Die beiden Schwestern haben sich jeweils für ein kurzes Kleid entschieden. Der einzige Unterschied hierbei ist die Farbe: Nicole trägt es in Rot, Nadine hingegen in Schwarz. Im Kontrast dazu haben beide eine kleine Tasche um die Schultern hängen, in der Kleid-Farbe des jeweils anderen. Beide tragen schwarze High-Heels. Die Haare haben sie zu einem "Dutt" zusammen gemacht und fallen mit roten Lippen auf.

"Tolle Schuhe, tolles Kleid, tolle Taschen", beginnt Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer sein Urteil. Trotz eines gelungen Looks muss Guido die eigenen Haargummis und den eigenen Schmuck kritisieren. "Das sind natürlich alles eigentlich Regelverstöße", so Guido. Allerdings sieht er das Ganze nicht so eng und ist gnädig: "Da müsste man eigentlich auch so ein bisschen Punkte abziehen, aber das lassen wir jetzt mal, weil die auch wirklich viel lernen mussten heute." 

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido ebenfalls lobende Worte, ein bisschen Kritik muss aber auch immer sein: "Ich würde sagen, das sind zwei Mädchen, die auf jeden Fall getunt wurden, die sich die Haare nett gemacht haben".

"Es wäre natürlich viel besser gewesen, die hätten traumhafte Locken bekommen und hätten einen super Strumpf vielleicht noch gefunden, tolle Nägel gemacht unten und oben und etwas anderen Schmuck gefunden", fügt der Mode-Designer noch hinzu. Guidos Meinung nach hätte auch alles gut funktioniert, "wenn sie die teuren Taschen nicht gekauft hätten". Wie streng werden ihre Konkurrentinnen die selbst gemachten Haare bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly bekommt 29 Punkte

Hose und Tasche in der Kritik

Melly bekommt 29 Punkte