MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicole präsentiert ihren Hippie-Look auf dem Catwalk

"Präsentation ist die halbe Miete"
"Präsentation ist die halbe Miete" Nicole trägt ihren Hippie-Look sehr souverän 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Guido: "Das ist ein Hippie im Urlaub"

"Präsentation ist die halbe Miete", ist Guido Maria Kretschmers Motto. Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Nicole rettet dieses Mode-Credo sogar ihren Catwalk-Look. Obwohl das Outfit für den Star-Designer einige Schwächen aufweist, wirkt es in Kombination und durch die souveräne Darbietung gelungen.

- Anzeige -
Nicole präsentiert ihren Hippie-Look sehr souverän.
"Shopping Queen"-Kandidatin Nicole präsentiert ihren Hippie-Look sehr souverän. © VOX / Constantin Ent.

Nicole trägt auf dem Catwalk ein Tunikakleid und Peeptoes mit Fransen. Eine große, bunte Korbtasche unterstützt das Hippie-Thema und passende Accessoires runden den Look ab.

Guido Maria Kretschmer gefällt es sehr gut, wie Nicole ihren Look präsentiert. Ein buntes Stirnband, für das sich Nicole spontan entschieden hat, macht das Outfit für den Designer "angenehmer". Die 38-Jährige vermittelt den Eindruck, dass sie auf dem Weg zum Strand ist. "Deshalb ist es ein Look, den ich ihr abnehme", sagt Guido.

Am Morgen war Nicole ein "sportliches Jeans-Girl" und am Abend beweist sie viel Mut in Sachen Mode. Guido kann sich nicht vorstellen, dass Nicole ihren Catwalk-Look in Zukunft noch einmal anziehen wird. "Das ist ein Hippie im Urlaub auf Ibiza", scherzt der Designer, findet das Motto der Woche aber dennoch getroffen.

Doch was sagen die Konkurrentinnen? Nehme sie Nicole das Motto der Woche ab? Das modische Thema lautet: "Hippie Ya Yeah – interpretiere mit deinem Look den Trend der 70er Jahre neu!" Sollte Nicole die beste Neuinterpretation geglückt sein, könnte sie sich über viele Punkte von den Konkurrentinnen freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest