MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicole und Nadine aus Berlin im Style-Check

Guido: "Zwei, mit denen man rechnen sollte"
Guido: "Zwei, mit denen man rechnen sollte" Nicole & Nadine 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer nimmt die hübschen Zwillinge unter die Lupe

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin müssen die Zwillinge Nicole und Nadine einen perfekten Look zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook!" shoppen gehen. Zuvor werden sie allerdings von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Zwei, mit denen man rechnen sollte"

Nicole und Nadine stellen sich bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin dem Style-Check.
Nicole und Nadine stellen sich bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die 21-jährigen Zwillinge Nicole und Nadine sind das erste Geschwister-Pärchen diese Woche, das komplett gleiche Maße hat. Beide wiegen bei einer Größe von 1,71 Meter 50 Kilo. Kleidung kaufen die beiden jeweils in Größe 34/36 sowie Schuhe in Größe 38.

"Die sind zweieiig, das ist wirklich ein Wunder", beginnt Guido sein Urteil. Für ihn steht fest, dass man mit den beiden definitiv "rechnen" sollte. Da gerät der Fashion-Experte auch gleich ins Schwärmen: "Die haben einen guten Style, die wissen wie Mode geht, die haben tolle Figuren, die sind jung, die sind ambitioniert", lobt er.

Mode-Experte Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Die wissen eben auch, dass das Motto eben nicht nur gleich ist, so ein perfekter Zwillings-Look, sondern die wissen eben auch, dass das Motto ein bisschen 'Hot' sein darf", so das Fazit des Designers. Werden die beiden Zwillinge Guidos hohe Erwartungen erfüllen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco