MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nina auf dem "Highway to hell"?

Lederjacke im Hochsommer?
Lederjacke im Hochsommer? Nina auf der falschen Shopping-Fährte 00:03:17
00:00 | 00:03:17

Sommer-Feeling sieht irgendwie anders aus

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart sucht Kandidatin Nina nach ihrem perfekten Look zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" Gemeinsam mit Freundin Stephanie macht Nina die Geschäfte der Stuttgarter City unsicher und hat auch schon ein Outfit im Auge. Doch das hat mit sommerlichen Temperaturen eher weniger zu tun…

- Anzeige -
Tina und Sandra
An diesem Paillettenkleid wird es deutlich: Nina weiß eigentlich genau, wie Sommeroutfits aussehen

Nina probiert bronzefarbene Espadrilles an, zu denen sie einen gemusterten Minirock und ein schwarzes Top kombiniert. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look zwar schön, erkennt das Motto allerdings nicht auf Anhieb wieder: "Es ist sehr sportlich und der Rock ist dadurch Hauptakteur geworden und das nimmt dem Schuh auch ein bisschen Raum." Als die Verkäuferin Nina dann auch noch eine schwarze Jeansjacke bringt, steigt Guido endgültig aus: "Ja, ist sehr dunkel. Nee, auf keinen Fall, ich bin total dagegen! Ich find´s langweilig!"

Eine Lederjacke bei Höchsttemperaturen?

Während Nina sich fragt, ob der gemusterte Minirock ihrer sportlich-schlanken Figur gerecht wird, durchstöbern Tina und Sandra Ninas Kleiderschrank. Die beiden Mädels sind erstaunt darüber, dass Nina augenscheinlich eine Vorliebe für bunte Farben und wilde Muster hat und können sich überhaupt nicht vorstellen, für welches Outfit Nina sich entscheiden wird. Tina und Sandra ahnen nicht, dass es zurzeit so aussieht, als käme Nina zwar mit ein wenig Muster, dafür aber eher farblos daher...

Da Nina die Jeansjacke nicht optimal findet, möchte sie es stattdessen gerne mit einer rockigen Lederjacke probieren – Nina scheint dabei allerdings zu vergessen, dass ein Sommerlook gesucht wird! Auch Guido hält das Outfit eher für ungeeignet: "Das ist nicht der perfekte Sommer-Look zu deinen Espadrilles. Warum? Weil das nicht so ein richtiger Sommer-Look ist!"

Ob Nina sich das Motto wohl noch einmal ins Gedächtnis ruft und sich doch für ein farbenfroheres und luftigeres Outfit entscheidet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn