MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nina aus Frankfurt im Style-Check

Die Schuhgröße ist "hochkompliziert"

Guido Maria Kretschmer nimmt Nina unter die Lupe

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Nina ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie aber noch im Style-Check unter die Lupe.

Guido: Die Schuhgröße ist "hochkompliziert"

Die 30-Jährige ist 1,58 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 35/36. Da macht Guido Maria Kretschmer dann auch direkt das größte Problem für ihren Shopping-Tag aus. Denn Schuhe in dieser Größe zu finden ist "natürlich hochkompliziert" und "fast aussichtslos".

Ansonsten bringt Nina aber beste Voraussetzungen mit: "Ich finde, dass die mit ihrem Hauttyp und mit ihren Haaren diese ganzen zarten Töne tragen kann und das ist eben auch häufig in der Kombination gut zu bekommen. Deshalb sag ich 'Toi, toi, toi' und ich drück ihr mal die Daumen.

Ob Nina den Star-Designer im Volant-Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina