MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nina hat sich in eine Lederjacke verliebt

Kretschmer schlägt einen Lagen-Look vor

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Bremen muss Nina zu dem Motto "Blusenwunder - Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" shoppen. Ninas größtes Problem: Die Lederjacke.

- Anzeige -

Die 32-Jährige hat sich in eine teure Lederjacke verliebt. Doch 'Lederjacke' ist leider nicht das Thema und Nina muss eine trendige Bluse kaufen, was allerdings so gar nicht ihr Fall ist. Guido Maria Kretschmer ist ebenfalls begeistert von der Lederjacke und schlägt einen Lagen-Look vor, um irgendwie noch an die Lederjacke zu kommen. "Wenn ich sehen würde, die Bluse ist noch da und in so einem Lagen-Look mit Leder. Ich bin für alles zu haben. Fast alles." Doch Shopping-Begleitung Dana bleibt knallhart und achtet streng auf Ninas Budget.

Wir Nina noch eine Bluse finden, mit der sie die Lederjacke kombinieren kann? Oder muss Nina die Lederjacke im Laden zurücklassen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest