MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nina sucht Glitzerpumps

Guido: "Das wird nicht richtig speziell"
Guido: "Das wird nicht richtig speziell" Nina hat kein gutes Händchen 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Guido Maria Kretschmer: "Das wird nicht richtig speziell"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nina braucht für ihren Silvester-Look noch passende Glitzerpumps. Doch im Schuhgeschäft gibt es nicht die gesuchten Schuhe. Die Alternativen fallen bei Designer Guido Maria Kretschmer durch. Er findet: "Das wird nicht richtig speziell." Wird Nina schlichte oder aufregende Schuhe wählen?

- Anzeige -
Shopping Queen: Nina sucht Glitzerpumps

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck ist Kandidatin Nina an der Reihe. Sie will es auf dem Laufsteg so richtig krachen lassen. Schließlich lautet das Motto der Woche: "Glänzend ins neue Jahr - Bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" Nina sucht daher auffallende Glitzerpumps. Doch im Schuhgeschäft gibt es solche Schuhe nicht.

Guido Maria Kretschmer rät der Kandidatin aber auf jeden Fall zu einem glitzernden Schuhwerk. Im Laden werden Nina allerdings nur schlichte schwarze Pumps angeboten. "Das wird nicht richtig was", findet der Designer, "das wird nicht richtig speziell. Das wird nicht so ein Look, wo ich sagen würde: 'Wow'."

Kopfschütteln bei Guido Maria Kretschmer

Die Verkäuferin schleppt viele unterschiedliche, schwarze Damenschuhe heran, doch von Glitzer und Glamour ist hier leider keine Spur. Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt. In Kombination mit Bluse und Rock, die "Shopping Queen"-Kandidatin Nina schon geshoppt hat, ist ein schlichter Schuh einfach nicht das Richtige.

Der Designer kann nur den Kopfschütteln und hoffen, dass Nina sich vielleicht doch noch umentscheidet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"