MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nizza in ihrem "All-Over-Jeanslook"

Motto nicht ganz getroffen
Motto nicht ganz getroffen Nizza in ihrem "All-Over-Jeanslook" 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Kandidatin Nizza auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Das hat sich Nizza sicher ganz anders gewünscht. Bei "Shopping Queen" in Aachen hat die Kandidatin ein Outfit zum Motto "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" kaufen müssen. Leider hat sie das Motto nach Ansicht von Guido Maria Kretschmer aber nicht wirklich getroffen.

- Anzeige -
Nizza auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Nizza auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Nizza hat sich für ihren Catwalk-Look für ein Jeanshemd und eine Jeanshose entscheiden. Sie kombiniert ihre Jeans-Teile aber mit einer schwarzen Fellweste, einem dunklen Top, einem schwarzen Hut und Schuhen. Auf eine Tasche hat Nizza verzichtet, weil ihr Budget nicht mehr gereicht hat. Dafür trägt sie Schmuck für knapp 50 Euro.

Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Nizza ihren Look "gut präsentiert", findet das Outfit aber nicht passend zum Motto gewählt. "Ich finde es okay, aber das Motto ist nicht Eins-a umgesetzt. Der Hauptakteuer ist die Fellweste, Top und Schuhe, Hut und dunkle Haare." Außerdem fehlt dem Star-Designer bei Nizzas Style eine Tasche.

"Ich glaube nicht, dass das ein Siegeroutfit ist", sagt Guido Maria Kretschmer. Dennoch ist er sich sicher, dass er Look die Kandidatin "glücklich macht".

Im Vorher-Nachher-Vergleich gefällt Nizza dem Star-Designer am Morgen besser als am Abend. "Das habe ich ungern bei 'Shopping Queen'", bedauert Guido.

Nun liegt es an den vier Konkurrentinnen. Wie gefällt ihnen der Look von Nizza?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest