MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nora aus Köln im Style-Check

Guido: "Sie wird es mit links machen!"
Guido: "Sie wird es mit links machen!" Nora im Style-Check 00:00:30
00:00 | 00:00:30

Guido Maria Kretschmer prüft Noras Style

Kandidatin Nora geht am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Köln ein Outfit zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" shoppen. Vorher wird sie allerdings von Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.


- Anzeige -

Guido: "Sie wird es mit links machen!"

Nora stellt sich bei "Shopping Queen" dem Urteil von Guido.
Nora stellt sich bei "Shopping Queen" in Köln dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

Nora aus Köln ist 22 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Bei einem Gewicht von 64 Kilo shoppt sie Kleidung in Größe 36 sowie Schuhe in Größe 40. "Die kann alles", so lauten die ersten Worte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim Anblick der hübschen Kölnerin. "Die ist perfekt ausgebildet worden, von meinem besten Freund", so der Designer weiter. Damit spielt Guido auf die Tatsache an, dass Nora in der Schule von seinem besten Freund unterrichtet wurde.

Weiterhin ist sich der Fashion-Experte sicher: "Sie hat auf jeden Fall ein Mode-Gefühl". Bei der generellen Umsetzung des Looks macht sich Guido keine Sorgen. Trotzdem glaubt er, dass Nora "auf sicheren Wegen" gehen wird, aber ihr Outfit schon "modisch" sein wird. "Eins kann ich aber schon sagen, die wird das Motto mit links machen, weil die genau weiß, wie es geht", so die goldenen Schlussworte des Mode-Experten.

Wird Guido Recht behalten? Geht Nora am Abend mit einem perfekten Patches-Look über den Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen