MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Noria aus Leipzig im Style-Check

Guido: "Sie kann gut reduziert tragen!"
Guido: "Sie kann gut reduziert tragen!" Noria im Style-Check 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer nimmt Noria unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig muss Noria einen Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Sie kann gut reduziert tragen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Noria aus Leipzig im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Noria aus Leipzig im Style-Check bei Guido Maria Kretschmer.

Die 41-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 54 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 39. "Die ist wirklich eine wunderschöne, attraktive asiatische Frau aus Indonesien", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Mit ihrer "guten Figur", kann sie alles tragen.

Der Star-Designer ist gespannt, wie Noria an ihrem Shopping-Tag mit Mustern umgeht, denn von zwei zuvor präsentierten Sommerjacken-Outfits aus ihrem Kleiderschrank ist Guido noch nicht überzeugt. "Also ich hoffe, dass das ein bisschen reduzierter wird. Dann wär's schön, weil sie kann gut reduziert tragen. Und ich hoffe, das wird gut werden", hofft der Mode-Experte.

Ob Noria ihm diesen Wunsch an ihrem Shopping-Tag erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen