MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nur Lob für Ute

Guido hat kaum was zu meckern

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Frankfurt muss Ute ihr Outfit zum Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" auf dem Catwalk präsentieren. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert: "Es ist toll gemacht. Es steht ihr. Sie trägt es souverän. Es ist modisch. Das ist erste Reihe!"

- Anzeige -

"So sehen Frauen aus, die sich mit Mode auskennen", lobt Kretschmer weiter. Einen kleinen Kritikpunkt hat er aber dennoch: "Okay, die Nägel hätten jetzt echt rot sein müssen. Das ist echt ein bisschen das Manko."

Ob Utes Look auch bei ihren Konkurrentinnen so gut ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest