MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Oh ist das ein kompliziertes Mädchen"

Lindas Tag bei Shopping Queen

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund geht Linda an den Start um die Shopping-Krone. Auch sie muss zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" innerhalb von vier Stunden mit 500 Euro Budget ein Outfit shoppen.

- Anzeige -

Lindas Shopping-Begleitung ist ihr Mann, der sich die größte Mühe macht, um passende Kleidungsstücke für das Motto zu finden. Doch alles was er in die Hand nimmt ist falsch und auch die Verkäuferinnen treffen bei Linda nicht mal ansatzweise ins Schwarze. Ihre Standardantwort: "Nein." Mode-Experte Guido Maria Kretschmer scheint schon sichtlich genervt von der 30-Jährigen: "Oh, ist das ein kompliziertes Mädchen." Selbst bei der Frage ob Hose oder Rock kann Linda keine Antwort geben. Nein, kann sie auf diese Frage schlecht antworten.

Ob Linda mit dieser Einstellung ein passendes Outfit findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn