MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Oh nein! Esther hat sich verlaufen

Esthers Tag bei Shopping Queen

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Köln sucht Kandidatin Esther ein Outfit zum Motto "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!". Doch irgendwie funktioniert Esthers Zeitmanagement nicht so wie zuvor geplant und dann haben sich Esther und ihre Shopping-Begleitung in der Hektik auch noch verlaufen …

- Anzeige -

Statt ihren Termin beim Friseur wahrzunehmen, entscheidet sich Esther spontan doch erst einmal einen weiteren Klamottenladen aufzusuchen. "Weil da kann ich auch notfalls mit nassen Haaren rausgehen und dann ist Ende. Das ist viel schlauer!", erklärt Esther ihren neuen Plan.

Doch wo ist der Laden denn nochmal? "Ich glaub wir gehen hier rein, oder? Ich weiß es nicht", rätselt Esther. Ob sie den Laden noch finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn