MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Oh Schreck! Wo ist Christines Kleid?

Christines Kleid ist verschwunden

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wien muss Kandidatin Christine ihr Ballkleid passend zum Motto "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem atemberaubenden Ballkleid" shoppen. Doch das ist gar nicht so einfach. Als Christine ihr Kleid gefunden hat, geht es schnell weiter in den Schuhladen. Welche Schuhe passen am besten zum Kleid?

- Anzeige -

Doch als Christine die Schuhe mal anhalten will, folgt der Schock: Wo ist nur die Tüte mit dem Kleid? Vor lauter Aufregung haben die beiden Mädels die Tüte mit dem Kleid im Laden stehen lassen. Also müssen sie nochmal zurück in den Second-Hand-Laden.

Christine ist ganz schön angefressen: "Okay, wir hole jetzt hier die Schuhe, dann holen wir den Sackerl und dann kündige ich dir die Freundschaft!", zickt sie ihre Shopping-Begleitung an.

Ob Christine ihre Drohung wahr macht oder ob am Ende die Zeit doch noch reicht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"
00:00 | 01:24

Inna überrascht auf dem Catwalk

Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"