MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ohne Schuhe auf den Catwalk?

Jana und ihre Zwillingsschwester Nina sind ratlos

Am dritten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Jana ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Nachdem sie bereits ein Outfit gekauft, fehlen nun noch die passenden Schuhe zum Look. Doch das Geld ist bereits knapp.

- Anzeige -
Jana und ihre Zwillingsschwester Nina sind ratlos
Jana und ihre Zwillingsschwester Nina sind ratlos

Im Schuhgeschäft angekommen schickt Jana die Verkäuferin los, um ihr ein Paar Pumps zu suchen, die ins Budget passen. Jana macht es sich unterdessen auf einem Stuhl gemütlich und wünscht eine Fußmassage von Zwillingsschwester Nina. Diese reicht ihrer Schwester stattdessen lieber was zu trinken und fächert ihr Luft zu.

Die Verkäuferin kehrt währenddessen mit drei Pumps zurück und Nina kann ihre Schwester überreden auch die spitze Variante wenigstens einmal anzuprobieren und erklärt auch gleich, was Jana gegen die spitzen Schuhe hat: "Sie denkt eigentlich eher an was rundes, weil sie so große Füße hat."

Bei so viel Ehrlichkeit muss auch Guido Maria Kretschmer schmunzeln: "Nina holt uns immer zurück auf den Boden der Realität. Also alles was wir verschweigen wollten – Nina haut's raus!" Doch kaum angezogen, macht Jana schon wieder einen Rückzieher. Der nächste Pumps ist schon eher nach Janas Geschmack. Doch passt er mit 120 Euro noch ins knappe Budget? Nach kurzem Überlegen stellen die Schwestern fest: Das passt nicht.

Doch findet die Verkäuferin noch einen günstigeren Schuh, der genauso gut zum Outfit passt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn