MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Olga aus Münster im Style-Check

Guido: "Olga sollte auf "sexy" setzen

Olga stellt sich dem Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Olga einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich erstmal dem wilden Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

Guido: Olga sollte auf sexy setzen

"Shopping Queen"-Kandidatin Olga aus Münster im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Olga aus Münster im Style-Check

Olga ist 47 Jahre alt und misst 1,68 Meter. Dazu wiegt sie 69 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 42, Schuhe in Größe 38. "Dieses Harte ist nicht ihr Ding und es wäre natürlich aufregend heute zu sehen wie sie das hinbekommt", beschreibt Guido die Probleme, die für Olga entstehen könnten.

Denn zwar bedeutet Biker-Stil auch "ein bisschen rough zu sein". "Das heißt aber nicht, dass man nicht auch im Biker-Stil auch sehr, sehr sexy sein kommen kann", erklärt der Star-Designer und hat einen ganz klaren Tipp für Olga: "Ich würde ihr vielleicht empfehlen, ein bisschen auf dieses sexy zu setzen. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem weich dabei zu bleiben."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina