MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Patricia aus Hamburg im Style-Check

Guido: "Klassische Version mit Pfiff"
Guido: "Klassische Version mit Pfiff" Patricia im Style-Check 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Guido Maria Kretschmer nimmt Patricia unter die Lupe

Die 46-jährige Patricia muss am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg einen perfekten Look zum Motto "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" shoppen gehen. Doch bevor sie die Hafenstadt unsicher machen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido wünscht sich: "Klassische Version mit Pfiff"

Guido nimmt Patricia unter die Lupe.
Guido Maria Kretschmer nimmt Patricia im Style-Check unter die Lupe.

Bauherren-Fachberaterin Patricia ist 46 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,78 Meter wiegt sie 78 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 42 und Schuhe in Größe 38 oder 39. "Ja, das ist wirklich eine patente Frau", so die erste Einschätzung von Fashion-Experte Guido.

Besonders gut gefallen dem Mode-Designer die kurzen blonden Haare. Die passen sehr gut "zu ihrem Typen". Weiter lobt der Modeschöpfer die Kurven der 46-Jährigen: "So ne' Frau, die irgendwie weibliche Formen hat." 

An die heutige "Shopping Queen"-Kandidatin hat Guido hohe Erwartungen: "Jetzt würd' ich sagen ist sie natürlich eine Kandidatin, die einen Trenchcoat perfekt tragen kann." Doch damit nicht genug. Der Mode-Designer erhöht den Druck auf die Bauherren-Fachberaterin immer weiter: "Also ich wäre jetzt geneigt fast zu sagen, sie könnte mal eine Kandidatin sein, die uns einmal so eine klassische Version mit Pfiff zeigt".

Kann Patricia diese hohen Erwartungen des Star-Designers erfüllen?



SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie macht es ganz toll"
00:00 | 01:57

Romy präsentiert sich im Flower-Power-Look

Guido: "Sie macht es ganz toll"