MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Patrizia glänzt auf dem Catwalk in ihren Hot Pants

"Das ist total Sommer"
"Das ist total Sommer" Guido kann bei Patrizias Look nichts kritisieren 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein cooler Look"

Patrizia ist überglücklich. Sie hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" genau den Look gefunden, den sie sich vorgestellt hat. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht schreiten sie über den Catwalk in Düsseldorf und präsentiert stolz ihre neuen Hot Pants. Guido Maria Kretschmer lobt: "Das ist ein cooler Look."

- Anzeige -
Patrizia in Hot Pants auf den Catwalk von "Shopping Queen" in Düsseldorf
Patrizia in Hot Pants auf den Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Patrizia hat Hot Pants gefunden, sie sie mit einer rosafarbenen Carmenbluse mit Streifen und dazu passenden Pumps kombiniert. Dazu trägt sie einen großen Hut und farblich darauf abgestimmte Tasche und Gürtel. Auch eine Sonnenbrille und Schmuck hat sie sich gegönnt und sich professionell Stylen lassen.

Designer Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert. "Das ist ein cooler Look", findet er, "das ist total Sommer und das sind Hot Pants, wie wir das wollten." Patrizia hat ihre Pumps perfekt zum Oberteil abgestimmt. "Hochmodisch", findet der Modeexperte. Er kann am Look der 31-Jährigen nichts kritisieren.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Patrizia punkten. "Sie ist am Abend fast noch attraktiver", findet Guido Maria Kretschmer, der die Kandidatin aber auch schon am Morgen in den höchsten Tönen gelobt hat. Guido findet, dass Patrizia mit ihrem Look bewiesen hat, das Hot Pants "super Beine machen" können.

Aber ob morgens oder abends – der Designer ist ein großer Fan von Patrizia und findet sie einfach nur "toll".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest