MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Patrizia sucht sexy Hot Pants

Ententanz auf Shoppingtour
Ententanz auf Shoppingtour Patrizia amüsiert sich 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Guido Maria Kretschmer gefällt der Look, Patrizia fühlt sich aber nicht wohl

Patrizia geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf shoppen. Die lebenslustige Kandidatin amüsiert sich auf ihrer Einkaufstour zwar köstlich mit ihrer Shoppingbegleitung, aber in den Looks, die sie anprobiert, fühlt sie sich leider nicht wohl.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Patrizia auf Shoppingtour
"Shopping Queen"-Kandidatin Patrizia auf Shoppingtour.

Patrizia probiert Hot Pants und ein dazu passendes Oberteil auf ihrer Einkaufstour bei "Shopping Queen" in Düsseldorf an. "Hot" soll ihr Look sein, denn das Motto der Woche lautet: "Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!" Doch leider ist ihr das Outfit ein wenig zu eng. Obwohl sich Shoppingbegleitung Mela sehr bemüht, den Reißverschluss von Patrizia Kleidung zu schließen, gelingt es ihr leider nicht. Patrizia betrachtet sich daraufhin im Spiegel und lacht laut: "Ich sehe aus wie dreimal schwanger." Guido Maria Kretschmer gefällt der Look allerdings gut. "Sie ist doch süß. Gott, ist sie sexy."

Teilnehmerin Patrizia fühlt sich unwohl und probiert den nächsten Look an. Mela muss ihr allerding beim Ausziehen helfen. Die zweite Hot Pants gefällt Patrizia schon besser, aber so richtig überzeugt ist die "Shopping Queen"-Kandidatin auch diesmal nicht. Die weiße Bluse verdeckt ihrer Ansicht nach nicht genug von ihrem Bauch. Guido Maria Kretschmer sagt: "Sie ist ein klassisches Mädchen. Sehr süß. Sie denkt: 'Ich habe Problemzonen', was sie aber gar nicht hat, weil sie so schöne Beine hat."

Der Look gefällt Patrizia leider gar nicht. "Ich sehe aus, wie ein gigantischer Windbeutel. Ich will hot und knackig aussehen und nicht süß und kalorienreich." Zur Aufmunterung wird gemeinsam mit Shoppingbegleitung Mela der Ententanz getanzt und dann kann die Shoppingtour auch schon weiter gehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"