MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Pauline hat sich "positiv entwickelt"

Guido Maria Kretschmer zu Paulines Outfit: "Das steht ihr!"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in München zeigt Kandidatin Pauline ein Outfit zum Motto: "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" Guido Maria Kretschmer findet, dass sich Pauline "positiv entwickelt" hat und lobt das Outfit mit den Worten: "Das steht ihr!"

- Anzeige -

Pauline kann am fünften Tag von "Shopping Queen" in München mit ihrem Outfit überzeugen. Guido Maria Kretschmer lobt: "Sie sieht gut aus." Bei den Accessoires gibt Kretschmer Pauline aber einen Tipp: "Man muss sich entscheiden: Ohrringe oder Kette. Ich hätte eins weggelassen."

Zwei Dinge fallen beim Modedesigner allerdings komplett durch. "Was mir gar nicht gefällt ist der Schuh, den mag ich überhaupt nicht und die Tasche mag ich überhaupt nicht. Das ist für mich wirklich ein Punktabzug", gesteht Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Kretschmer, dass Pauline um ein "Vielfaches besser" aussieht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest