MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra fährt nach Belgien zum Friseur

Petra fährt nach Belgien zum Friseur
Petra fährt nach Belgien zum Friseur In nur 15 Minuten am Ziel 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Nur ein Katzensprung für Petra

Kandidatin Petra geht am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Aachen gemeinsam mit ihrer Stieftochter einkaufen. Nachdem sie passende Kleidung geshoppt haben, steht nur noch ein Besuch beim Friseur an. Dafür fährt Petra extra bis nach Belgien. Zum Glück ist die Grenze gar nicht weit weg.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Petra
"Shopping Queen"-Kandidatin Petra

Die 55-jährige Petra macht sich an ihrem Tag bei "Shopping Queen" gemeinsam mit ihrer Stieftochter auf große Einkaufstour. Sie braucht ein Outfit zum Motto "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" Doch nicht nur die Kleidung soll für den Catwalk geeignet sein, sondern auch das Styling. Dafür muss Petra noch zum Friseur. Doch anstatt einen Stylisten in Aachen zu besuchen, fährt die Kandidatin extra nach Belgien. Die Fahrt über die Grenze dauert allerdings nur 15 Minuten.

Obwohl die Zeit knapp ist, lässt sich Petra einen kleinen Spaß nicht nehmen. "So viel Zeit muss sein", sagt sie und rennt zu einer roten "Manneken Pis"-Figur. Auf der rechten Seite der Figur steht Petra in Belgien, auf der linken Seite ist sie in Deutschland. Guido Maria Kretschmer merkt an: "Sie können auch noch schnell nach Holland rüber." Doch dafür hat Petra nun wirklich keine Zeit mehr. In knapp 31 Minuten ist ihre Zeit abgelaufen. Die Stylisten müssen sich ran halten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn