MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra im Style-Check

Petra im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Petra unter die Lupe

Es ist der zweite Tag der "Shopping Queen"-Woche in Dortmund. Heute darf Kandidatin Petra einen Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" kaufen gehen. Zuvor nimmt sie Guido Maria Kretschmer im Style-Check jedoch noch einmal genau unter die Lupe.

Guido: "Sie hat etwas Sinnliches"

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra ist 48 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 162 cm wiegt sie 56 kg. Dementsprechend shoppt die Friseurmeisterin ihre Kleidung in Größe 36/38. Schuhe benötigt Petra in Größe 38.

"Die Petra ist sehr süß und attraktiv", stellt Guido fest. "Sie ist auf jeden Fall eine mit der man rechnen sollte." Das ist liegt laut dem Mode-Experte daran, dass sie blond ist, eine "tolle" Figur und etwas "Sinnliches" hat. Der Mode-Experte ist sich sicher, dass Petra zudem genau weiß, "wie man sich in Szene setzt". "Ich zähle auf Petra. Jetzt ist es raus", gesteht Guido ein. Ob sie seine hohen Erwartungen am zweiten Tag von "Shopping Queen"-Woche in Dortmund erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina