MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra kämpft mit den Tücken des Kleides

Wie zieht man dieses Kleid nur an?

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München muss Petra einen Look zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" shoppen. Das erste Kleid, das Petra anprobiert, stellt sie schon vor ungeahnte Herausforderungen. Wie zieht man bloß diese Ärmelchen an?

- Anzeige -

"Ach, da oben habe ich einen Fehler gemacht?", stellt Petra fest als sie aus der Kabine kommt. Doch ihre Shopping-Begleitung Uschi eilt zur Hilfe. "Ist so ein ewiges Mädchen. Die ist 54", stellt Guido Maria Kretschmer fest. Doch Uschi ist mit dem Kleid nicht einverstanden: "Komm zieh das nächste an. Nicht diskutieren – umziehen! " Danach erklärt sie gleich noch, was sie an dem Kleid gestört hat: " Geht gar nicht! Ist niedlich, ist kein Business und keine Party."

Ob Petra noch ein Outfit findet, dass Party und Business vereint?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"