MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra präsentiert ihren Jeanslook auf dem Catwalk

Guido: "Genau das wollten wir sehen"
Guido: "Genau das wollten wir sehen" Petra präsentiert ihren Jeanslook 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Guido Maria Kretschmer: "Genau das wollten wir sehen"

Als letzte Kandidatin der Aachener-Woche läuft Petra über den Catwalk von "Shopping Queen" und präsentiert ihr Outfit zum Motto: "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!"

- Anzeige -
Petra auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Petra auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Petra hat sich für einen Look bestehen aus einer Jeanshose und einer Jeansjacke entschieden. Unter der Jacke trägt sie ein weißes Top und an den Füßen schwarze Plateau-Pumps. Außerdem hat sie eine schwarze Clutch und große Ohrringe gekauft.

Dass Petra nur einen Knopf ihrer Jeansjacke geschlossen hat, gefällt Guido Maria Kretschmer nicht besonders. "Ich hätte die Jacke zugemacht. Jetzt sieht die Jacke nämlich zu eng aus", findet der Designer. Dennoch hat Petra das Motto aber zu hundert Prozent getroffen. "Genau das wollten wir sehen", sagt Guido.

Obwohl Petra nach Ansicht des Designers nur Jeansjacke und –hose trägt, hat sie beides für ihn doch sehr "speziell" kombiniert. Die Schuhe überzeugen Guido hingegen nicht. Boots hätten den Look seiner Meinung nach "rockiger" gemacht.

Für Guido zeigt Petra alles im allen einen der besten Looks der Woche, denn Jacke und Hose passen perfekt zusammen und erfüllen damit das Motto "Totally Denim" auf ganzer Linie.

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Petra für Guido eine "tolle Frau" geblieben. Die Locken, die Pera sich extra für den Catwalk hat aufdrehen lassen, überzeugen den Modeschöpfer allerdings nicht. "Sie gefällt mir mit glatten Haaren besser. Das sieht jünger aus."

Trotz einiger kleiner Kritikpunkte zeigt Petra aber einen sehr coolen Look. Ob sie damit bei "Shopping Queen" in Aachen gewinnen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"