MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra sucht einen eleganten Look

Dieser Look gefällt Petra nicht
Dieser Look gefällt Petra nicht Guido: "Das macht ein bisschen breit" 00:02:16
00:00 | 00:02:16

Ihr Tattoo soll stilvoll in Szene gesetzt werden

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig geht Petra mit ihrem Bruder auf Shoppingtour. Im ersten Shop sucht sie einen eleganten Look, der ihr Tattoo stilvoll in Szene setzt. Ob sie etwas finden wird?

- Anzeige -
Petra auf Shoppingtour bei "Shopping Queen" in Leipzig
Petra auf Shoppingtour

"Shopping Queen" ist in Leipzig zu Gast. Kandidatin Petra ist mit ihrem Bruder als Shoppingbegleitung auf der Suche nach einem Look zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" Petra hat auf dem linken Bein eine tätowierte Hexe und einige rote Rosen. Die Teilnehmerin aus Leipzig möchte in einem eleganten Look über den Catwalk schreiten und ihren Körperschmuck geschmackvoll vorführen. "Da rot mit drin ist, möchte ich in der schicken Variante bleiben", erklärt Petra der Verkäuferin. Kleidung, die "Schwarz mit Rot kombiniert" wäre genau nach Petras Geschmack.

Petra lässt sich eine Bluse in Weiß, Rot und Schwarz zeigen. Für ihren Bruder die perfekte Wahl. Dazu soll die "Shopping Queen"-Kandidatin einen schwarzen Rock anprobieren. Doch als sie aus der Umkleidekabine tritt sind weder Petra noch ihr Bruder begeistert. Auch Designer Guido Maria Kretschmer bricht nicht in gerade Freudenjubel aus, sondern verzieht skeptisch das Gesicht. "Ich finde, das macht ein bisschen breit", sagt der Designer.

Da es keinen anderen Rock in Petras Größe gibt, möchte die Kandidatin als nächstes ein Kleid anprobieren. Die Verkäuferin begibt sich für ihre Kundin auf die Suche. Ob sie ein passendes Kleid für Petra finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"