MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra und Mirjam greifen in die "unterste Schublade"

Heikes sündige Vergangenheit
Heikes sündige Vergangenheit Petra und Mirjam entdecken ihr Geheimnis 00:02:21
00:00 | 00:02:21

Auf den Spuren von Heikes sündiger Vergangenheit

An Tag drei von "Shopping Queen" in Hannover ist Heike an der Reihe und sucht nach ihrem perfekten Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" Während sie nichts ahnend Sachen anprobiert, entdecken Petra und Mirjam eine ganz neue Seite von Heike.

- Anzeige -
Shopping Queen: Mirjam und Petra kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus
Mirjam und Petra kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus

Das richtige Polo-Shirt haben Heike und ihre Nichte Jenni bereits geshoppt – jetzt muss noch das passende Unterteil her. Jenni bringt ihrer Tante eine moderne, graue Jogginghose, die sie gleich anprobiert. Als Heike aus der Umkleidekabine kommt, strahlt sie über beide Ohren und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert: "Ja, die Jogginghose ist gut, das wird auch zu ihr passen, denn sie mag ja so ein bisschen lässiges Zeug und dazu halt vielleicht ein cooler Pumps." Während Heike sich Gedanken macht, ob die Hose dem Modell von Vorgängerin Nelly nicht zu sehr ähnelt, machen Petra und Mirjam in Heikes Wohnung eine Wahnsinns-Entdeckung.

"Das ist so peinlich!"

Als Petra die unterste Schublade von Heikes TV-Schrank öffnet, fällt ihr sofort ein aufreizendes Zeitschriften-Cover ins Auge. Die Arme vor dem nackten Oberkörper verschränkt, strahlt die hübsche Blondine Petra und Mirjam vom Titelbild des Boulevard-Magazins an. Aber ist das wirklich Heike? Tatsächlich! In der Schublade finden sich noch sehr viel mehr Zeitungsausschnitte und Fotos, auf denen Heike in jüngeren Jahren zu sehen ist. Doch eines haben die Ausschnitte alle gemeinsam: Sie sind sexy. Als die Mädels dann auch noch durch einen Artikel erfahren, dass Heike als TV-Stripperin berühmt wurde, sind die beiden geflasht. Schlimm findet Petra das aber nicht: "Stripperin ist ja nichts Anrüchiges, nein. Wenn du einen schönen Körper hast, warum sollst du den nicht zeigen, ist doch gut. Und damit Geld verdienen – warum denn nicht?!"

Als die beiden dann allerdings einen Artikel zur Erdbeerernte entdecken, für den Heike als Modell posiert hat, kriegen die beiden sich nicht mehr ein: Zu komisch ist die Überschrift "Bücken, pflücken und verdrücken". Petra kann nicht glauben, was sie da liest: "Das ist so peinlich!"

Gut, dass es sich dabei lediglich um wertvolle Erdbeer-Tipps handelt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn