MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Petra zeigt auf dem Catwalk ihren Look

Guido: "Ich habe mich ans Muster gewöhnt"

Petras Look ist nicht "super sexy"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Dortmund hat Kandidatin Petra hat einen Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" gefunden. Auch Guido Maria Kretschmer hat sich mit dem von ihr ausgewählten Outfit arrangiert.

Petra ist abends etwas lässiger

"Ich habe mich ans Muster gewöhnt, merke ich gerade. Gott sei Dank", schmunzelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Es ist auf jeden Fall ein Look, der zu ihr passt. Es ist jetzt nicht super sexy, aber man sieht, sie hat eine super Figur und ist offen für alles, was da kommen mag. Und das ist ja so die Idee von Sexy Beast.

"Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Petra für den Fashion-Experten einen Wandel vollzogen. Aus der "cleanen Frau in Weiß" am Morgen ist ein Abendmodel, mit Animal und schwarzen Hosen, geworden. Das Hair-Styling gefällt Guido auf jeden Fall besser als morgens: "Es macht sie so ein bisschen lässiger." Insgesamt gefällt Guido Petras Look sehr gut.

Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette "Shopping Queen"-Sendung noch ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina