MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Pikante Entdeckung imn Uschis Schlafzimmer

"Ach guck mal hier, die wilde Uschi!"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel muss Uschi einen Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" shoppen. Während Uschi nichtsahnend versucht die perfekte Tasche zu finden, machen Asti und Inga brisante Entdeckungen in Uschis Schlafzimmer.

- Anzeige -

"Ach guck mal hier, die wilde Uschi!", ruft Asti erstaunt und zeigt auf eine schwarze Corsage mit Strapshalter. "Heißer Feger, heißes Teil – passt doch", kommentiert Inga den Fund. Doch damit nicht genug der Entdeckungen: Auf Uschis Nachtisch entdecken die beiden dann auch noch das Buch "Shades of Grey". "Das passt jetzt aber schon wieder zum halterlosen!", meint Inga.

Ob die beiden noch mehr Geheimnisse lüften werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn