MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Pures Chaos bei Nina!

Muss sie am Ende nackt auf den Catwalk?

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Berlin sucht Nina nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Sie möchte sich für eine Tanzrolle in einem Musical bewerben und dort Stil-Ikone und Sexsymbol Brigitte Bardot verkörpern. Doch wenn sie so weitermacht, muss sie am Ende nackt auf den Catwalk …

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido traut sich schon gar nicht mehr hinzuschauen ...
Guido traut sich schon gar nicht mehr hinzuschauen ...

Nina hat bereits in mehreren Läden nach einem passenden 60er Jahre-Outfit gesucht, das dem Look von Brigitte Bardot ähnelt, doch gefunden hat sie bisher nichts. Über zwei Stunden sind schon vergangen und Nina bekommt es langsam mit der Angst zu tun: "Also ich bin schon langsam verzweifelt, aber ich will jetzt nicht lange reden." Da es keinen konkreten Plan gibt, beschließt sie gemeinsam mit Shopping-Begleitung Evelina zu einem Drogeriemarkt zu gehen. Aber warum Kosmetik kaufen, wenn man noch nicht mal ein einziges Teil geshoppt hat? Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist verwirrt: "Wo geht sie jetzt hin? Zum 'DM'? Was kauft sie Kosmetik? Das glaub ich nicht, ne …"

"Das wird in die Hose gehen"

In der Drogerie angekommen, irrt Nina ziellos durch die Gänge und packt alles an Kosmetik ein, was ihr in die Finger kommt: Von Konturenstift über Puder bis hin zu Lippenstift und Lidschatten ist alles dabei. Auch Kleinigkeiten für die perfekte Bardot-Frisur dürfen nicht fehlen und als auch die im Einkaufskorb landen, eilt Nina zur Kasse. Die Kassiererin scannt die Produkte nacheinander ein und plötzlich bemerkt Nina, dass ihr noch Spiegel, Kamm und Haarspray fehlen! Sie scheucht Evelina noch einmal durch den Laden und Guido ist fassungslos: "Oh nein! Das wird in die Hose gehen …"

Ob Ninas Styling-Aktion gelingt? Und noch wichtiger: Wird sie in einer knappen Stunde überhaupt noch ein Outfit finden oder geht sie tatsächlich in Unterwäsche auf den Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"