MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Quetsch-Alarm bei Kandidatin Marike

Schuh-Quetsch-Alarm bei Marike

Fehlkauf in Dortmund?

Auf jeden Fall richtig hoch – so soll er sein, der Schuh den Kandidatin Marike für ihr Outfit zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" sucht. Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Dortmund greift die 34-Jährige im Schuhladen kräftig daneben, das findet zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Es wird eng für Marike

Zusammen mit Shopping-Begleitung Susanne und einer Verkäuferin läuft Marike einmal quer durch den Schuhladen. Nachdem sie sich einen Überblick über das Angebot verschafft hat, beschließt die 34-Jährige neben einer hochhakigen Plateau-Sandalette ein Paar Lack-Pumps anzuprobieren. Bereits beim ersten hinschauen ist Guido skeptisch, was das die Pumps betrifft. "Das ist so ein 60's-Block-Treter", stellt er fest. Das klobige Modell passt seiner Meinung nach gar nicht zu Marikes bisheriger Kleiderauswahl. "Was sie jetzt braucht, ist ein kleiner spitzer Schuh", erläutert er.

Das sind die ausgewählten Sandaletten jeodch auch nicht. Ob sie Guido trotzdem an Marike gefallen? Ihre Freundin jedenfalls ist hin und weg. Und dass, obwohl Marike ihre Füße extrem in die Schuhe hinein quetschen muss. Guido hingegen reagiert entsetzt. "Dieser Schuh gehört nicht zu ihrem Fuß. Mir tut es schon weh beim Zugucken." Doch der Promoterin selbst gefällt scheinbar, was sie sieht. Wird sie sich wirklich für die viel zu engen Sandaletten entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina