MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ramonas Sommerkleid ist ein Statement

Bei Monis Look fehlen Guido die Worte
Bei Monis Look fehlen Guido die Worte Das Zitronen-Kleid ist für den Designer "Horror" 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Guido Maria Kretschmer ist von diesem Sommerkleid nicht begeistert

Da kann Guido Maria Kretschmer leider nur den Kopf schütteln. Mona präsentiert selbstbewusst ihr Sommerkleid auf dem Catwalk in Nürnberg, doch obwohl der Star-Designer auch einige positive Aspekt des Looks hervorhebt, ist er von dem Kleid ganz und gar nicht begeistert.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ramona auf dem Catwalk
Das Zitronen-Kleid floppt

Ramona hat sich für ein weißes, weites Kleid mit gezeichneten, gelben Zitronen darauf entschieden. Das Kleid kombiniert sie mit einer Sonnenbrille und einer fliederfarbenen Tasche. Dazu hat sie Sandalen in einem Goldton gewählt. Besonders mutig: Sie hat sich für eine neue Frisur entschieden und sich einen Pony schneiden lassen.

"Das Kleid ist ein Statement. Es ist ein Sommerkleid, das auffällt und das sie niemals vergessen wird", stellt Guido Maria Kretschmer positiv fest. Gut findet der Designer, dass sich Ramona einen Pony hat schneiden lassen.

Doch dann muss er leider auch alle Punkte aufzählen, die ihm nicht gefallen. "Ich bin überhaupt kein Fan von den diesem hässlichen Schuh. Den finde ich schrecklich." Auch Kette und Ohrringe komme nicht an.

Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Mona auch nicht gut ab. "Sie hat mir am Vormittag besser gefallen. Ich fand sie da süßer", muss der Modeexperte schweren Herzens gestehen.

"Mir fehlen ein bisschen die Worte", sagt Guido Maria Kretschmer sichtlich zerknirscht, "ich möchte ihr nicht Unrecht tun, weil ich sie echt mag, aber bin ich der einzige, der das Zitronen-Kleid Horror findet?"

Nach dem Catwalk vergeben die Konkurrentinnen ihre Punkte an Ramona. Gefällt ihnen das Kleid besser als dem Star-Designer oder fehlen ihnen auch die Worte?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest