MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Regina auf dem Catwalk

Regina auf dem Catwalk
Regina auf dem Catwalk Guido: "Sie trägt es lässig" 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Guido Maria Kretschmer: "Sie trägt es lässig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Regina zeigt auf dem Catwalk einen "lässigen" Look zum Motto: "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Guido Maria Kretschmer ist zwar nicht total überzeugt, gibt aber auch zu: "Es ist nicht der schlechteste Look der Woche."

- Anzeige -
Regina auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Regina auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

Mit diesem Outfit ist sich Regina zwar treu geblieben, hat aber auch ihre Chancen auf einen Sieg bei "Shopping Queen" in Frankfurt verspielt, findet zumindest Designer Guido Maria Kretschmer. Die 47-Jährige präsentiert auf dem Catwalk einen dunkelblauen Rollkragenpullover, den sie mit einem blauen Kleid mit Fransen kombiniert. Dazu hat sie hohe Stiefel und eine große Tasche gewählt. "Sie trägt es lässig", findet Guido, "es ist ein eigenwilliger Stil. Es passt zu ihr."

Von dem Kleid ist der Modeschöpfer leider nicht begeistert. "Es ist vermutlich auch nicht sexy", muss er gestehen, "aber es ist außergewöhnlich." Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Regina nach Guidos Ansicht zumindest nicht verschlechtert. "Ich finde es okay. Ich bin nicht begeistert, aber ich finde auch nicht, dass es die schlechteste Leistung der Woche ist."

Für Regina wird es mit der Kritik des Star-Designer nicht leicht, sich das Krönchen bei "Shopping Queen" zu ergattern. Konkurrentin Steffi ist mit 34 Punkten in Führung gegangen. Ob Regina ihr den ersten Platz mit ihrem "eigenwilligen" Stil streitig machen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn