MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Regina will ein Kleid mit einem Rollkragenpullover kombinieren

Regina: "Flipp' nicht gleich aus!"
Regina: "Flipp' nicht gleich aus!" Ob dieser Look gut ankommt? 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Fünfter Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt

Kandidatin Regina sucht am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt nach einem Outfit zum Motto: "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Dabei möchte sie einen Rollkragenpullover mit einem Rock oder einem Kleid kombinieren. Aber so richtig überzeugt ist sie von den Looks dann doch nicht.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Regina
Regina: "Flipp' nicht gleich aus!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Regina liebt es außergewöhnlich. An ihrem Shopping-Tag möchte sie daher ihrem Stil treu bleiben und einen Rollkragenpullover mit einem Rock oder Kleid in Szene setzen. Im ersten Shop zeigt ihr die Verkäuferin einen sehr kurzen, schwarzen Minirock. Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt und denkt dabei sofort an Reginas "ungewöhnliche" Schuhe, die sie auf der Reeperbahn gekauft hat. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist ebenfalls skeptisch, schlüpft aber in den kurzen Rock. Wie zu erwarten war ist Regina nicht glücklich. "Sie sieht aus wie ein kleines Tennismädchen", stellt Guido fest.

Die Konkurrentinnen Paetzi und Steffi vermuten, dass Regina auf jeden Fall etwas Buntes kaufen wird – sofern sie etwas im Shop findet. Zeitgleich findet Regina tatsächlich einen außergewöhnlichen Rock im Shop. Doch der ist so ganz und gar nicht ihr Fall. Der Rock mit der aufgedruckten thailändischen Landschaft ist Regina einfach zu viel.

Regina möchte im Kleid auf den Catwalk von "Shopping Queen"

Regina gibt die Hoffnung aber nicht auf und zeigt ihrer Shoppingbegleitung Jola, was sie Spannendes im Shop entdeckt hat. "Darf ich dir was zeigen, was ich gesehen habe? Aber flipp' nicht gleich aus", warnt Regina vor. Das Kleidungsstück, das sie in ihren Bann gezogen hat, ist ein blau-weiß-gemustertes Kleid, das ein bisschen an Küchenfliesen erinnert.

Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass man zu einem Rollkragenpullover "auf jeden Fall" ein Trägerkleid tragen kann. Ob Regina aber mit diesem Look den Geschmack des Designers trifft, bleibt abzuwarten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn