MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Reicht Paulines Geld noch für Schuhe?

Kretschmer: "Wir haben uns jetzt langsam durchgesetzt"

Am letzten Tag der "Shopping Queen" in München muss Pauline ein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto: "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" kaufen. Aber zum Ende wird es knapp mit dem Budget.

- Anzeige -

Die Zeit ist fast abgelaufen und das Geld ist auch fast ausgegeben. Doch es fehlt noch der passende Schuh! Guido Maria Kretschmer ist unterdessen hin und weg von der Verkäufern und verkündet mit stolz: "Mädels, wir haben uns jetzt langsam durchgesetzt!"

Trotz Kretschmers großer Begeisterung über die Verkäuferin, die sogar die Zeit im Blick hat, werden Pauline und ihre Shoppingbegleitung immer hektischer. Die Zeit rennt ihnen davon und der passende Schuh in ihrem Budget lässt sich in dem Laden nicht finden. Also heißt es die Beine in die Hand nehmen und Daumendrücken, dass sich ein Schuh zum Roof-Top-Party-Outfit schnell findet.

Wird Pauline noch einen Schuh finden oder steht sie am Ende barfuß vor ihren Konkurrentinnen und dem Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest