MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Rosi aus Münster im Style-Check

Guido: "Eine gute sportliche Frau"
Guido: "Eine gute sportliche Frau" Rosi im Style-Check 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Guido nimmt Rosi unter die Lupe

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Guidos Heimatstadt Münster muss Rosi einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Doch zuvor muss auch sie sich erstmal dem wilden Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Guido: "Eine gute sportliche Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi aus Münster im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi aus Münster im Style-Check.

Die 56-Jährige ist die älteste Kandidatin der Runde. Sie ist 1,71 Meter groß, wiegt 72 Kilo und trägt Kleidergröße 42. Schuhe kauft sie in Größe 39. "Die zauberhafte Rosi ist 'ne gute sportliche Frau", lobt Guido, "ich finde, die hat einen klaren Blick. Die hat ein klares Auftreten. Und das hilft natürlich alles für unser Motto."

Denn für den Biker-Look braucht es auch "so ein bisschen Persönlichkeit". Guido wünscht sich von Rosi ein "sexy 'Born to be wild'" zu sehen. "So ein bisschen aufregend, ein bisschen feminin auch mal", erklärt der Mode-Experte.

Ob Rosi ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks