MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Rowena und ihr Dalmatiner gehen gemeinsam einkaufen

Rowena ist die fünfte Shopping-Queen-Kandidatin
Rowena ist die fünfte Shopping-Queen-Kandidatin Rowena hat einen Dalmatiner 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Dalmatiner Esteban bekommt Massagen zur Entspannung

Am fünften Tag in Düsseldorf geht "Shopping Queen"-Kandidatin Rowena gemeinsam mit ihrem geliebten Hund Esteban einkaufen. Der elfjährige Dalmatiner ist ihr Ein und Alles und bekommt daher auch mal Massagen zur Entspannung.

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 KW 10 Düsseldorf Hundebesitzer-Spezial Kandidatin Rowena
Rowena hat einen Dalmatiner (Foto: VOX)

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf bricht Kandidatin Rowena zur großen Shoppingtour auf. Die 38-Jährige ist Rechtsfachwirtin und arbeitet in der Bank. Sie wird mit ihrem Dalmatiner Esteban ein Outfit zum Motto "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" suchen. Vor dem großen Tag ist ihr Liebling allerdings etwas nervös. Zur Entspannung spendiert sie ihrem Vierbeiner dann eine Massage. "Ein elfjähriger, alter Herr kann auch mal eine Massage bekommen", findet die "Shopping Queen"-Kandidatin, "ich denke, dass ihm das auch sehr gut gefällt."

Im Leben der 38-Jährigen nimmt Esteban einen großen Platz ein. Da sie aber zurzeit keinen Partner hat, ist das für Rowena völlig in Ordnung. "Wenn ich einen Freund hätte, müsste er sich den ersten Platz teilen." Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ganz auf Rowenas Seite. "Das würde ich auch." Ein Partner, der nichts mit Hunden anfangen kann, wäre nichts für den Modeschöpfer.

Wird Rowena einen passend Look finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"