MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ruth aus Frankfurt im Style-Check

Guido: "Eine kleine, runde Frau"

Guido Maria Kretschmer nimmt Ruth unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Ruth ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie aber noch im Style-Check unter die Lupe.

Guido Maria Kretschmer: "Eine kleine, runde Frau"

Die 52-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 75 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 42/44, Schuhe in Größe 38. "Sie ist natürlich eine, die 'ne kleine, runde Frau ist und Busen hat. Aber sie hat auf jeden Fall ein Verhältnis zu ihrem Körper", erklärt Guido Maria Kretschmer. Schließlich präsentiert Ruth ihren Körper hobbymäßig auch immer wieder bei Fotoshootings.

Deshalb freut sich der Star-Designer auf Ruths Shopping-Tag. "Und heute können wir sehr schön an Ruth mal erzählen, was Volants alles können und was sie nicht können", so der Mode-Experte.

Ob Ruth mit ihren Volant-Look begeistern wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Geht Alina damit wirklich konform?

Motto-Shirt mit dem Schriftzug "heroine"

Geht Alina damit wirklich konform?