MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabine aus Frankfurt im Style-Check

Sabine könnte das Motto perfekt umsetzen
Sabine könnte das Motto perfekt umsetzen Guido freut sich auf den Look der Kandidatin 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Guido Maria Kretschmer nimmt Sabine unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt möchte Friseurin Sabine beweisen, wie sexy Beinfreiheit sein kann. Gemeinsam wird sie mit ihrer Tochter auf Shoppingtour aufbrechen. Doch bevor die beiden Frauen in vier Stunden einen kompletten Look zusammenstellen werden, nimmt sie Modeexperte Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Sabine hat eine "Bandbreite von verschiedenen Styles"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine aus Frankfurt im Style-Check
Sabine aus Frankfurt im Style-Check © VOX

Sabine ist 48 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Die Friseurin ist 1,70 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40/41.

Guido Maria Kretschmer wirft sein geschultes Designer-Auge auf die "Shopping Queen"-Kandidatin aus Frankfurt und stellt sofort fest: "Sie hat eine Bandbreite von verschiedenen Styles". Der Modeexperte meint damit, dass Sabine unterschiedliche Outfits gut tragen kann. Sabine hat daher viele Möglichkeiten einen guten Look auf dem Catwalk zu präsentieren.

Der Star-Designer freut sich, dass Sabine kein einziges Kleidungsstück mit einem Schlitz im Schrank hat. Auf diese Weise bekommt sie bei "Shopping Queen" die Chance, ein Outfit zusammenzustellen, das sie sich vielleicht selbst nie gekauft hätte.

"Sie hat gute Beine, sie hat eine gute Farbe, sie ist ein eigenwilliger Mensch", beschreibt sie Guido die Kandidatin und ist sehr auf das Ergebnis gespannt.

Das Motto der Woche lautet: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Ob Sabine wohl die meisten Punkte erhalten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn