MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabine aus Regensburg im Style-Check

Sabine könnte richtig Gas geben
Sabine könnte richtig Gas geben Sie ist ein "Jeans-und-T-Shirt-Girl" 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Für Guido Maria Kretschmer könnte Sabine viel mehr aus sich rausholen

Tag zwei bei "Shopping Queen" in Regensburg. Friseurmeisterin Sabine ist an der Reihe und wird sich in ihrer Heimat auf die Suche nach schicken Sommerschuhen begeben. Außerdem soll sie auf dem Catwalk später ihre Füße in Szene setzen. Dafür ist eine Pediküre ein Muss. Vorab nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 30-Jährige im Style-Check unter die Lupe. Seiner Ansicht nach, könnte Sabine viel mehr aus sich rausholen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Sabine aus Regensburg im Style-Check

Friseurmeisterin Sabine ist 30 Jahre alt und 1,64 Meter groß. Sie wiegt 62 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36/38. Schuhe kauft sie in Größe 40/41.

Guido Maria Kretschmer ist sofort klar: Sabine ist ein "Jeans-und-T-Shirt-Mädchen". Der Designer findet, dass Sabine dieser Look zwar steht, er kann sich aber gut vorstellen, dass auch ein anderer Stil zu ihr passen würde. "Sie könnte richtig Gas gaben. Was meinst du, wie schön du Sabine machen kannst?"

Der Modeschöpfer würde sich wünschen, dass sich Sabine bei "Shopping Queen" in Regensburg auf ein paar neue Styles einlassen würde. "Ich kann mir vorstellen, dass gerade etwas Ungewöhnliches ihr besonders gut stehen würde." Ob sich Sabine auf dem Catwalk etwas trauen wird oder sich ihrem persönlichen Style treu bleibt?

Das Motto der Regensburg-Woche lautet: "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" Die Kandidatinnen sollten daher den Fokus beim Look auf ihre Füße legen. Keine leichte Aufgabe.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest