MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabine hat bei ihrem Catwalklook "ganz viel richtig gemacht"

"Die Füße sind gut in Schuss"
"Die Füße sind gut in Schuss" Sabine zeigt gepflegte Füße auf dem Catwalk 00:02:06
00:00 | 00:02:06

Guido Maria Kretschmer: "Ein wunderbarer Look"

Sabine hat sich bei ihrem Outfit bei "Shopping Queen" in Regensburg viel Mühe gegeben. Guido Maria Kretschmer muss das lobend anerkennen und gesteht: "Das ist ein wunderbarer Look".

- Anzeige -

Sabine hat sich für einen schwarzen Jumpsuit und einen Hut entschieden. Ihre Füße legt sie durch Sandalen in Metall-Optik in den Fokus und hat dazu auch den passenden Nagellack und eine drauf abgestimmte Clutch gewählt. Die Pediküre hat sie selbst in die Hand genommen und auch ihre Shoppingbegleitung eingespannt.

Sabines Catwalk-Look kann sich sehen lassen – findet zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Der Jumpsuit und die Schuhe passen seiner Ansicht nach gut zu Sabine. Auch die ganzen Accessoires können überzeugen. Vor allem die gepflegten Füße kommen bei Guido gut an. "Sie hat die Hornhaut weg gemacht und sie hat sie gecremt und ich finde, das sieht man. Die Füße sind gut in Schuss."

Der Hut gefällt dem Star-Designer leider nicht und er hätte sich auch gewünscht, dass Sabine ihre Piercings entfernt oder sich neue gekauft hätte. Dennoch findet er ihre Leistung besser, als die von Vici am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg. "Sabine hat sie überholt", sagt er.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Sabine ebenfalls punkten. "Am Abend ist sie eine stylischere Sabine."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"