MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabine wirkt wie ein "Opernstar"

Sabine wird zum "Opernstar"
Sabine wird zum "Opernstar" Guido bemerkt eine große Veränderung 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Sabine auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Kandidatin Sabine läuft als letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund über den Laufsteg. Mit ihrem Look zum Motto "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" hat sie sich sehr schwer getan. Dennoch kann ihr Outfit auf dem Catwalk überzeugen, wie Guido Maria Kretschmer feststellt.

- Anzeige -
Sabine auf dem "Shopping Queen"-Catwalk.
Sabine auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. © VOX

Sabine erinnert an einen "Opernstar"

Sabine hat sich für ein schwarzes Kleid entschieden. Über die Schulter hat die "Shopping Queen"-Kandidatin ein durchsichtiges Tuch gewickelt und ihren Look mit goldenen Accessoire aufgepeppt. Guido Maria Kretschmer urteilt: "Der Gesamteindruck ist klassisch-elegant." An einen "Opernstar" fühlt sich der Modeschöpfer erinnert, dennoch hat er auch einiges zu kritisieren.

"Es macht sie ein bisschen älter", findet Guido Maria Kretschmer, "das ist sehr viel für eine junge, moderne Frau." Die große Veränderung wird bei Sabine im Vorher-Nachher-Vergleich deutlich. Die "rockige" Frau hat sich nach Ansicht des Designers sehr verändert, dennoch findet er, dass Sabine für den Deutschen Filmball gut angezogen ist. "Sie würde aber nicht durchgehen als die 37-jährige Sängerin, die sie auch ist", sagt er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn