MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Aachen im Style-Check

Sabrina aus Aachen im Style-Check
Sabrina aus Aachen im Style-Check Sie steht vor einer Herausforderung 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Guido Maria Kretschmer wünscht sich einen Look, der Sabrina steht

Sabrina geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen shoppen. Die kräftige Kandidatin tanzt gerne und kann sich gut bewegen, doch bei Kleidergröße 50/52 hat sie es bei der Kleidersuche manchmal Schwierigkeiten. Guido Maria Kretschmer macht bei ihr vorab den Style-Check.

- Anzeige -
Einer Herausforderung für "Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina
Einer Herausforderung für Sabrina

Sabrina ist 31 Jahre alt und wohnt in Aachen. Sie ist 1,72 Meter groß und wiegt 125 Kilogramm. Die Kandidatin trägt Kleidergröße 50/52 und Schuhe in Größe 42.

Guido Maria Kretschmer ist ein Fan von Kandidatin Sabrina. Die lebensfrohe Kandidatin tanzt gerne im Karnevalsverein und genießt auch sonst das Leben in vollen Zügen. "Dadurch, dass sie beweglich, sportlich ist und Tanzen mag, wünsche ich mir, dass sie eine Look findet, der ihr wirklich gut steht", hofft Guido. Der Star-Designer wünscht sich für Sabrina einen Look, der "etwas für sie tut".

Die größte Herausforderung für Sabrina wird nach Ansicht von Guido Maria Kretschmer sein, einen Look zu finden, der ihr gut steht. Außerdem muss es ein Outfit komplett in Jeans sein. So lautet nämlich das Motto bei "Shopping Queen" in Aachen. Für die kräftige Sabrina könnte das ein Problem werden.

Ob Sabrina das Motto "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" auch in Größe 50/52 gut umsetzten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"