MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Bremen im Style-Check

Guido: "Mit Größe 38 kannst du alles machen"

Guido Maria Kretschmer: "Ein gutes Mädchen, das kräftig ist"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bremen muss Sabrina einen Look zum Motto "Driving home for Christmas - Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" shoppen. Doch zunächst muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

Guido: "Mit Größe 38 kannst du alles machen"

Shopping Queen 2016 Bremen KW 51 Sabrina.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina im Style-Check.

Die 23-jährige Sabrina ist 1,70 Meter groß und wiegt 66 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, bei Schuhen braucht sie Größe 39. "Ein gutes Mädchen, das kräftig ist. Das sieht man richtig, was die für kräftige Beine hat, aber wohlgeformt", erklärt Guido in seiner liebgemeinten Art und Weise. Deshalb ist der Star-Designer auch sicher, dass sie sich durchsetzen kann. "Ich würde mich an Sabrina hängen, wenn ich mal auf der Flucht wäre. Die kommt durch", witzelt der Star-Designer.

Er schätzt die 23-Jährige eher mutig ein, was sie in seinen Augen zu einer perfekten Montagskandidatin macht: "Das ist bei Montag immer von Vorteil, wenn es Mädels sind, die wissen, wo sie im Leben stehen." Für ihre Shoppingtour hat er dann auch keine besonderen Tipps mehr: "Ich glaube, sie kann alles machen. Mit Größe 38 kannst du alles machen. 1,70 ist perfekt."

Ob Sabrina mutig genug ist, um ein tolles Outfit zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina