MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Freiburg im Style-Check

Guido: "Um Sabrina mache ich mir keine Sorgen"
Guido: "Um Sabrina mache ich mir keine Sorgen" Die Kandidatin kann jedes Motto meistern 00:00:25
00:00 | 00:00:25

Sabrina macht jedes Motto mit

Star-Designer Guido Maria Kretschmer setzt am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche zum obligatorischen Style-Check an. Sabrina geht als erste Kandidatin an den Start und wird vom Modeschöpfer sofort unter die Lupe genommen. Guido ist sich sicher, dass Sabrina bei jedem Motto mitmacht. Doch ob sie es auch erfolgreich umsetzen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina im Style-Check
Sabrina aus Freiburg im Style-Check © VOX

Sabrina ist 35 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Die Freiburgerin mit spanischen Wurzeln wiegt 54 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36. Schuhe kauft sie in Größe 40/41.

"Um Sabrina mache ich mir keine Sorgen", sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "das ist eine, da könnte jedes Motto der Woche kommen, das macht sie doch mit."

Der Designer beschreibt Sabrinas Figur als "groß, schlank und schön". Modisch sind der 35-Jährigen keine Grenzen gesetzt. "Sie kann alles anziehen und sie sollte alles anziehen", sagt Guido Maria Kretschmer. Eine Bitte hat der Modeexperte aber an die Kandidatin. In Zukunft sollte Sabrina "weniger kaufen". Die Freiburgerin hat ihre Wohnung nämlich ziemlich vollgestopft mit Taschen, Schuhen, Jacken und Kleidern.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Freiburg lautet: "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!" Um zu gewinnen muss Sabrina das beste Outfit präsentieren und einen grandiosen Start hinlegen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest