MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Münster im Style-Check

Guido wünscht sich einen "sexy" Biker-Look
Guido wünscht sich einen "sexy" Biker-Look Sabrina im Style-Check 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Guido nimmt Sabrina unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Sabrina einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich erstmal dem wilden Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Guido wünscht sich einen "sexy" Biker-Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina aus Münster im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina aus Münster im Style-Check.

Die 33-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie dementsprechend in Größe 36/38. Schuhe in Größe 38. "Sie ist 'ne kleine zarte feminine Frau, die die Tendenz hat zum ewigen Mädchen", erklärt Guido Maria Kretschmer.

Guido wünscht sich, dass Sabrina "ein bisschen sexy" macht. "Dieses zarte, elegante Gesicht mit so 'nem roughen Look kann sehr, sehr spannend sein", so der Mode-Experte, "das wäre so ein bisschen ein Wunsch, den ich hätte, aber wir gucken mal was passiert."

Ob Sabrina dem Mode-Experten seinen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"