MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina sucht eine Jeans in ihrer Größe

Sabrina hat ein Hosen-Problem
Sabrina hat ein Hosen-Problem Guido: "Sie soll sich wohl fühlen" 00:02:55
00:00 | 00:02:55

Guido Maria Kretschmer: "Sie soll sich wohl fühlen"

Bei "Shopping Queen" in Aachen sucht die dritte Kandidatin der Woche einen Jeanslook. Doch Sabrina steht vor einer großen Herausforderung, denn mit Kleidergröße 50/52 finden sie nicht in jedem Shop etwas für sich. Guido Maria Kretschmer ist es wichtig, dass sich die Kandidatin aber in ihrem Look wohl fühlt. Ob Sabrina etwas Passendes finden wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina passt nicht in die Jeans
Sabrina passt nicht in die Jeans

Sabrina und ihre Shoppingbegleitung Karina gehen am dritten Tag in Aachen shoppen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin braucht ein Outfit zum Motto "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" Für die kräftige Sabrina eine Herausforderung, denn Jeans von der Stange kommen bei Größe 50/52 für sie nicht in Frage. Im ersten Shop fragt sie nach einer Boyfriend-Jeans in blau und wird fündig.

Das erste Modell ist mit einem Friedenszeichen bestickt. Sabrina finden die Hose nicht schlecht, doch Designer Guido Maria Kretschmer rät: "Wenn man ziemlich breite Beine hat und dann hat man noch so ein Friedenszeichen drauf, dann kannst du den Frieden damit auch in Gefahr bringen." Das zweite Jeans-Modell ist weniger verziert. Sabrina möchte beide Jeans anprobieren.

Guido Maria Kretschmer: "Was nicht passt, passt nicht"

Sabrina verschwindet in der Umkleidekabine und probiert die beiden Jeanshosen an. Guido Maria Kretschmer kann sich gut vorstellen, dass es für Sabrina schwierig werden könnte. "Sie hat eine massive Figur, die auch relativ rundlich ist. Wenn das dann eine Hose ist, die keinen hohen Stretchanteil hat, dann könnte das schwierig werden."

Shoppingbegleitung Karina hofft, dass ihre Schwester einen Look finden wird, der ihr gefällt. Doch leider passt die erste Jeans so gar nicht und Sabrina probiert sofort die nächste an. Leider bekommt sie auch das zweite Modell nicht zu. "Mein ganzer Speck passt nicht rein", scherzt Sabrina, "die ist sehr eng."

Guido Maria Kretschmer sieht ein, dass diese Hose nicht für Sabrina geeignet ist. "Sie muss sich wohl fühlen. Was nicht passt, passt nicht", stellt der Designer klar. Da es leider keine größeren Hosen im Shop gibt muss sich Sabrina auf dem Weg zum nächsten Laden machen und das Beste hoffen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"