MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sabrina sucht in Freiburg eine Tunika

Das ist leider nicht Sabrinas Style
Das ist leider nicht Sabrinas Style Ist das eine Tunika oder ein Kleid? 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Sabrina gefallen klassische Tunikas nicht

Sabrina begibt sich am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Freiburg gemeinsam mit ihrer Mutter zum Einkaufen. Gemeinsam suchen sie eine sommerliche Tunika. Doch die klassischen Modelle können bei Sabrina leider nicht punkten. "Das ist nicht ihr Stil", erklärt die Mutter. Ob die Kandidatin das Motto dennoch gut umsetzen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina
Sabrina sucht in Freiburg eine Tunika © VOX

Tag eins bei "Shopping Queen" in Freiburg. Kandidatin Sabrina sucht gemeinsam mit ihrer Mutter und Shoppingbegleitung das perfekte Outfit zum Motto: "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!" Hauptakteur soll dementsprechend die Tunika sein. Sabrina probiert unterschiedliche Modelle an, doch leider kann sie weder die eine noch die andere Tunika überzeugen. "Das ist nicht ihr Stil", erklärt die Mutter der Verkäuferin.

Guido Maria Kretschmer findet das sehr schade, denn die Outfits gefallen ihm sehr gut und er hat viele Ideen, wie man sie sommerlich gestalten könnte. Doch Sabrina lässt sich nicht beirren. Klassische Tunikas gefallen ihr einfach nicht. "Das ist mir persönlich zu weit."

Der Designer hat eine Erklärung dafür, warum sich Sabrina nicht auf etwas Neues einlassen möchte: "Wenn man viele Klamotten zu Hause hat und sehr modeaffin ist, dann läuft man immer wieder auf den Wegen, die man kennt. Das tut sie natürlich."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"