MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Samantha aus Köln im Style-Check

Guido: "Die kann alles tragen"
Guido: "Die kann alles tragen" Samantha im Style-Check 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Guido Maria Kretschmer nimmt Samantha unter die Lupe

"Body Language – setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" So lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Köln. Dazu muss die 29-jährige Samantha heute einen perfekten Look shoppen gehen. Bevor sie loszieht, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido: "Die kann alles tragen"

Samantha stellt sich bei "Shopping Queen" in Köln dem Style-Check.
Samantha stellt sich bei "Shopping Queen" in Köln dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die heutige "Shopping Queen"-Kandidatin heißt Samantha. Die gebürtige Italienerin ist 1,60 cm groß und wiegt 49 Kilo. Demensprechend kauft sie Kleidung in Größe 32/34. Bei den Schuhen darf es etwas größer sein, da braucht sie Größe 37. Bei der hübschen Ballettlehrerin macht sich der Fashion-Experte vor allem um die extrem kleine Größe sorgen: "Eine Größer kleiner, dann bist du bei der Kindergröße."

"Und es wird auch nicht leicht sein, aufregende Sachen in 32 zu bekommen." Der Fashion-Experte hofft darauf, dass die 29-Jährige trotzdem einen passenden Look findet, denn er ist ganz verzückt von der jungen Frau: "Aber tolles Mädchen, die kann alles tragen, ich finde die wunderbar."

Wird Samantha trotz ihrer extrem kleinen Größe einen tollen Look finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"