MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Samias "Superpower" ist das Shoppen

Guido: "Die weiß, was sie möchte"

Guido: "Die weiß, was sie möchte"

Am zweiten Tag der Wiener "Shopping Queen"-Woche geht es entschlossen zu, denn wenn es nach Modeexperte Guido Maria Kretschmer geht, ist Kandidatin Samia eine Frau, die weiß, was sie möchte. Auf Guido macht die 30-jährige Werbetexterin einen überaus "gescheiten" Eindruck. Außerdem besitzt Samia noch eine ganz besondere "Superpower". Ob Samia bereits eine klare Vorstellung von ihrem Laufsteg-Outfit hat?

Guido ist von Samias "Shopping-Superkräften" überzeugt

Bei "Shopping Queen" in Wien hat Kandidatin Samia eine "Superpower" - das Shoppen.
Samia hat eine ganz besondere "Superpower" - das Shoppen

Eins ist klar: Samias Potential, den "Shopping Queen"-Thron zu erklimmen, muss außerordentlich groß sein, denn die Wienerin hat etwas, was andere nicht haben. "Ich werde 'Shopping Queen' von Wien, weil Shoppen meine Superpower ist", erklärt die Kandidatin. Die notwendige Kraft dazu gewinnt Samia beim EMS-Training, ein Sport unter Stromschlägen. Den Star-Designer hat die 30-jährige Werbetexterin bereits von ihren "Shopping-Superkräften" überzeugen können: "Das glaub' ich ihr auf's Wort." Guidos Zuversicht wird Samia sicherlich eine Freude bereiten, schließlich legt die "Shopping Queen"-Anwärterin viel Wert auf die Meinung des Experten. "Ich bin schon sehr gespannt, wie er mich einschätzt", so Samia.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?